Windows 10-Features
im Überblick


Was kann das neue Windows? Antworten der Build 2015. Mehr

Neues Startmenü


Mit Windows 10 kommt ein neues Startmenü – hier Tipps zum Anpassen. Mehr

Classic Tweak Win XP


18 ultimative Tricks, um das gute alte XP schnell & sicher runterzufahren. Mehr

6 tolle Games für den PC, auf die wir sehnlichst warten

| 7. Februar 2020 | 0 Kommentare

Video Games sind längst zu einem der wichtigsten Bereiche der Unterhaltungsindustrie geworden. Hunderte Millionen von Menschen zocken Tag für Tag ihre Games. Der Aufwand rund um Neuerscheinungen ist enorm. Und viele Spieleentwickler nehmen sich viel Zeit, um ihre riesige Fangemeinde nicht zu enttäuschen und den Erwartungen gerecht zu werden. Umso heißer ersehnt werden die wichtigsten Neuerscheinungen. Auch im Jahr 2020 warten gleich eine ganze Menge von echten Krachern auf die Gaming Community. Ob die Erscheinungsdaten allesamt eingehalten werden können, ist noch nicht ganz klar. Dennoch wagen wir einen ersten Vorausblick auf die wichtigsten Neuerscheinungen in der Gaming Branche 2020.

 

Doom Eternal

Bereits im Jahr 2016 überraschte das Entwicklerstudio ID Software mit einem hervorragenden Game aus der Reihe Doom. Doom ist bereits seit vielen Jahrzehnten ein legendärer Bestandteil der Videospielindustrie. Bereits in den 90er Jahren versetzte Doom in seinen ersten Varianten viele Spieler in Begeisterungsstürme. Um so heißer ersehnt wird Doom Eternal, welches Firma März 2020 erwartet wird. Auch Doom Eternal soll wieder auf der Erde spielen, und einen asymmetrischen Multiplayer-Modus bieten.

 

Half Life: Alyx

Hierbei handelt es sich um ein echtes Novum: Denn Virtual Reality Games waren bis jetzt keine echten Verkaufsschlager. Mit Half Life Alyx könnte sich das nun ändern. Valve arbeitet seit einigen Jahren an diesem ersten Blockbuster für das Genre Virtual Reality. Die ganze Welt wartet bekanntlich auf den großen Durchbruch dieser Technologie, und das seit vielen Jahren. Headsets sind bereits einige verfügbar, die herausragende VR Experiences bieten. Mit Half Life Alyx, mit dem bereits im März 2020 gerechnet wird, soll nun ein erster großer Schlager in diesem Segment erscheinen. Wir sind gespannt.

 

Resident Evil 3

Resident Evil ist jedem ein Begriff, der sich mit dem Bereich Zombie-Apokalypse schon einmal auseinandergesetzt hat. Gleich mehrere legendäre Kinofilme verhalfen diesen klassischen Zombie-Genre zu Weltruhm, und im Jahr 2020 soll Resident Evil 3 nun als Remake erscheinen. Alles dreht sich nach wie vor darum, dass eine Handvoll Menschen versuchen, die Zombie Apokalypse mittels Waffengewalt zu überleben. Ob das geschafft wird hängt ganz und gar von den Fähigkeiten des Gamers ab. Bist du bereit für die Zombie-Apokalypse? Falls nicht, dann hast du noch bis April Zeit, zu trainieren. Dann nämlich soll Resident Evil 3 erscheinen.

Zombies sind übrigens hin und wieder auch Themengeber von einigen Slot Games im Glücksspiel-Segment. Teste Casumo Casino um die Zeit totzuschlagen, während Sie auf die Veröffentlichung des Spiels warten.

 

Marvel’s Avengers

Kinofilm-Adaptionen tun sich im Normalfall etwas schwerer in der Videospiel Community, als umgekehrt Video Games im Kino. Mit Marvel’s Avengers soll sich dies nun ändern. Im September soll das Game fertig sein, und alle Fans von Thor, Captain America, Iron Man, Hulk und Co. in seinen Bann ziehen. Man darf gespannt sein, ob dieses Game den hohen Erwartungen diesmal gerecht werden kann.

 

Cyberpunk 2077

Dieses Game wirft seine Schatten bereits seit mehreren Monaten voraus. Kaum jemals wurde so viel PR um ein Videospiel gemacht wie um Cyberpunk 2077, für dessen Hauptfigur der Schauspieler Keanu Reeves sein Gesicht hergegeben hat. Mit Cyberpunk 2077 erwartet sich jeder ein Steampunk-Spektakel der Sonderklasse. Die Erwartungen sind groß, und der Entwickler CD Project Red ist dafür bekannt, immer solide Arbeit zu bringen. Deshalb ist davon auszugehen, dass der Hype durchaus gerechtfertigt ist.

 

Fazit

Dies ist nur eine kleine Auswahl der zu erwartenden Videogames, die uns im Jahr 2020 begeistern werden. Noch steht nicht ganz fest, ob sie alle ihr Erscheinungsdatum werden halten können, oder ob das ein- oder andere Game doch erst im nächsten Jahr erscheinen wird. Insgesamt gibt es jedoch viel Grund zur Freude auf das neue Jahr in Sachen Video Games.

 

Kategorie: Allgemein

Hinterlasse einen Kommentar