Windows 10-Features
im Überblick


Was kann das neue Windows? Antworten der Build 2015. Mehr

Neues Startmenü


Mit Windows 10 kommt ein neues Startmenü – hier Tipps zum Anpassen. Mehr

Classic Tweak Win XP


18 ultimative Tricks, um das gute alte XP schnell & sicher runterzufahren. Mehr

TuneUp Utilities 2008 verschiebt sich

| 4. Dezember 2007

Wie unsere netten Partner der Firma „TuneUp“ mitteilen, verschiebt sich der Launchtermin der erwarteten „TuneUp Utilities 2008“ vom 29. November auf Mitte Dezember. [Von Sandro Villinger]

Windows_Vista-213
Wann kommt der Nachfolger? Die Antwort: Noch 2 Wochen warten!

Wir haben mit TuneUp gesprochen und erhielten einige interessante Neuerungen. Wie es scheint gibt es eine komplett umstrukturierte Oberfläche sowie zwei neue Module. Zahlreiche Betatester haben es sich zur Aufgabe gemacht, das neue TuneUp 2008 schon vorab auf Herz und Nieren zu prüfen. Es kam wohl sehr gutes und wichtiges Feedback zusammen, sodass TuneUp sich entschied den Launchtermin um ein paar Tage nach hinten zu verschieben. Es war TuneUp wichtiger, die Anregungen und Verbesserungsvorschläge der Betatester vor dem endgültigen Launch noch einzubauen, als ein unausgereiftes Produkt pünktlich auf den Markt zu bringen. Ich persönlich bin sehr gespannt auf das neue TuneUp 2008 und werde es einem gründlichen Test unterziehen!

www.tuneup.de

Herzlichst,
Ihr Sandro Villinger

Kategorie: Software & Tools

Kommentarfunktion geschlossen.