Windows 10-Features
im Überblick


Was kann das neue Windows? Antworten der Build 2015. Mehr

Neues Startmenü


Mit Windows 10 kommt ein neues Startmenü – hier Tipps zum Anpassen. Mehr

Classic Tweak Win XP


18 ultimative Tricks, um das gute alte XP schnell & sicher runterzufahren. Mehr

TuneUp Versions-Update: zuverlässiger, gründlicher, schneller

| 28. Februar 2008

TuneUp Utilities 2008 hält Computer nun zuverlässiger nachhaltig leistungsfähiger. Lesen Sie hier, was das Update bringt! [Von Sandro Villinger]

Für Nutzer des Windows-Optimierungsprogramms TuneUp Utilities 2008 steht ab sofort ein kostenloses Versions-Update zur Verfügung.
Das Update optimiert insbesondere die „1-Klick-Wartung“, die automatisch Probleme in der Registrierung beseitigt, Speicherplatz
frei macht und die Festplattenleistung optimiert.
Nach dem Update holt sie die automatische wöchentliche Wartung nach, wen der Computer zu dem vom Nutzer festgelegten Zeitpunkt nicht eingeschaltet war. Um Speicherplatz zu sparen, kann nun auch die Überwachung der Wartung durch das TuneUp Rescue Center deaktiviert werden.

TuneUp Utilities 2008 - 1-Klick-Wartung
Zudem werden bei der Reinigung der Datenträger zusätzliche temporäre Ordner berücksichtigt, und die Ausführung der Programmteile „TuneUp Drive Defrag“ und „Speicherplatz gewinnen“ ist schneller. Der in das Hauptprogramm integrierte „TuneUp Update Wizard“ sorgt dafür, dass Kunden einfach und regelmäßig mit den neuesten Versions-Updates versorgt werden. Mit dem aktuellen Update werde TuneUp Utilities 2008 insgesamt gründlicher, zuverlässiger und schneller, teilte der Hersteller mit.

Weitere Informationen rund um TuneUp erhalten Sie hier!

Herzlichst,
Ihr Sandro Villinger

Ähnliche Beiträge:

Tags:

Kategorie: Software & Tools

Kommentarfunktion geschlossen.