Windows 10-Features
im Überblick


Was kann das neue Windows? Antworten der Build 2015. Mehr

Neues Startmenü


Mit Windows 10 kommt ein neues Startmenü – hier Tipps zum Anpassen. Mehr

Classic Tweak Win XP


18 ultimative Tricks, um das gute alte XP schnell & sicher runterzufahren. Mehr

nVidia-Treiber mit Windows 7 Problemen

| 16. Mai 2009 | 0 Kommentare

Nachdem erst kürzlich der nVidia-Treiber mit der Nummer 185.81 veröffentlich wurde, steht mittlerweile bereits der 185.85 zur Verfügung.
Leider hat sich auch in diesen ein kleiner, aber wichtiger Fehler eingeschlichen.

Dieser betrifft die Skalierungsoptionen des Treibers – sobald diese verstellt werden, springt die Option wieder auf Standard zurück.
Bislang ist uns noch keine Fehlerbehebung bekannt – es heißt also warten auf eine neue Treiberversion.

Ähnliche Beiträge:

Tags: , ,

Kategorie: Windows 7

Hinterlasse einen Kommentar