Windows bleibt beim Herunterfahren hängen: Und noch eine Lösung!

| 26. März 2010 | 1 Kommentar

Ein treuer Windows-Tweaks Leser (Daniel R.) machte mich heute morgen per Mail auf eine weitere L

Kategorie: Tricks & Anleitungen (Vista), Tricks & Anleitungen (XP), Windows 7

Comments (1)

Trackback URL | RSS-Feed für Kommentare

  1. Harald Richter sagt:

    Alle Tipps haben bei mir nicht geholfen. Habe dann ein 2. Benutzerkonto angelegt um evtl. Profilmacken zu vermeiden. Dann noch den „User Profile Hive Cleanup“ von Microsoft als zusätzlich Dienst installiert. Den Prefetch-Ordner geleert, NVIDIA-Grafiktreiberleichen entfernt, da das shutdown-Problem gefühlsmässig nach längerem Lauf des Bildschirmschoners auftrat, ja, auftrat. Jetzt scheint Ruhe zu sein, der shutdown klappt endlich wie gewünscht. PC: HP Pavilion a4603w

Hinterlasse einen Kommentar