Windows 10-Features
im Überblick


Was kann das neue Windows? Antworten der Build 2015. Mehr

Neues Startmenü


Mit Windows 10 kommt ein neues Startmenü – hier Tipps zum Anpassen. Mehr

Classic Tweak Win XP


18 ultimative Tricks, um das gute alte XP schnell & sicher runterzufahren. Mehr

Die schlimmsten Windows Update-Probleme gelöst (Vista/7)

| 23. Juni 2009 | 6 Kommentare

Wer sein Windows nicht in Form von „Updates“ auf dem neuesten Stand h

Ähnliche Beiträge:

Kategorie: Allgemein

Comments (6)

Trackback URL | RSS-Feed für Kommentare

  1. mile sagt:

    ich möchte registriren aber stet fehler

  2. Minihund sagt:

    Leider haben sämtliche Methoden nicht zum Erfolg geführt. Die Installation der noch ausstehenden elf Updates für mein VISTA Home Premium endet stets vorzeitig mit dem Fehlercode 0x80071a30. Auch der IE 8 lässt sich nicht installieren.
    Die Reparatur der Systemdateien wie oben beschrieben blieb erfolglos und endete ebenfalls mit einer Fehlermeldung.
    Schade, werde wohl doch nicht drum herumkommen, den PC völlig neu aufzusetzen.

  3. Gero sagt:

    Wenn keiner der Tipps geholfen hat kann es normalerweise nur noch ein virus sein mit den malwarebytes anti malware sollte nach einen Durchlauf und Löschung das Problem behoben sein.
    So war es zumindestens bei mir.
    Nach den Tool einfach googel und vorher noch ein update der Signaturen machen

  4. Sandro Villinger sagt:

    Ich empfehle an der Stelle auch noch Microsoft Security Essentials – endlich mal ein ressourcenschonender Viren-/Malware-Scanner! Vielleicht hilft das auch?

    Viele Grüße,
    Sandro Villinger

  5. Have no a lot of money to buy a building? You not have to worry, just because it’s available to take the http://www.lowest-rate-loans.com to resolve such kind of problems. Hence get a sba loan to buy all you need.

  6. Corbin sagt:

    Very informative post. Thanks for taking the time to share your view with us.

Hinterlasse einen Kommentar